Oldtimerrestauration - Heiko Dlugos
     Oldtimerrestauration - Heiko Dlugos

Österreich 25.-28.09.2023

Auf geht's zu einem Spätsommer-Kurztripp nach Österreich.

 

1. Reisetag, Montag 25.09.2023

Mit seinem Volvo P544 fährt Heiko in einen Kurzurlaub zu Freunden nach Österreich. Dort soll ein paar Tage ausgiebig geradelt und Motorrad gefahren werden.

Auf der Autobahn überholt der Buckelvolvo mit seinen 60 Jahren alle Gespanne und das bei 322.000 km auf der Uhr!

2. Reisetag, Dienstag 26.09.2023

Im Haus in Oberhehenfeld muss zum Duschen noch ein Holzofen eingeschürt werden. Da kommt keine Hektik auf, das ist pure Entschleunigung!

Mit dem Motorrad geht die Tour heute über Bad Ischl, den Hallstätter See, Schladming und Bad Aussee und mit dem Rennrad anschließend einmal um den Attersee.

3. Reisetag, Mittwoch 27.09.2023

Bevor heute Nachmittag zum Attersee geradelt wird, steht körperliche Arbeit anderer Art auf dem Programm: Es wird Holz für den Winter eingeschlichtet.

Und weil's gestern auf dem Radl so schön war, biken Viktoria und Stefan heute mit um den Attersee. Danach wird natürlich noch motorisiert Zweirad gefahren.

4. Reisetag, Donnerstag 28.09.2023

Heute gibt es eine schöne und ausgiebige Mountainbike-Tour und als Belohnung für Heiko möchte das Motorrad mit ihm nochmal zum Traunsee fahren, bevor es wieder verladen und die Heimreise angetreten wird.