Oldtimerrestauration - Heiko Dlugos
     Oldtimerrestauration - Heiko Dlugos

Events

IHD beim Oldtimer-Treffen

am 25.06.2017 in Neunkirchen am Brand

Zu Besuch bei IHD in Effeltrich

Der Porsche-Club Deutschland e.V.

auf seiner Frühjahrstour 2017

Am 6. Mai 2017 veranstaltete die Clubsektion Nordbayern des Porsche 356 Club Deutschland e.V. mit zahlreichen Teilnehmern aus Bayern und Baden-Württemberg ihre traditionelle Frühjahrstour.

Eine Etappe des rollenden "Porsche-Museums" war ein Stopp bei der Oldtimerrestauration IHD von Heiko Dlugos in Effeltrich.

Hier konnte das Publikum liebevoll und detailgetreu restaurierte Oldtimer besichtigen und so manches Porsche-Herz liebäugelte mit der Versuchung, auch einmal einem anderen Fabrikat seine Aufmerksamkeit zu schenken oder traf die Entscheidung, dem eigenen Schmuckstück in Effeltrich den letzten Schliff geben zu lassen.

In einer Führung durch seine Hallen gab Heiko Dlugos Interessenten nähere Einblicke in die Vielfalt seiner Tätigkeiten wie auch in seine persönliche Passion,

die ihn mittlerweile zu einer bekannten und geschätzten Adresse für Oldtimerfreunde hat werden lassen.

IHD auf der

Retro Classics Bavaria

vom 09.-11.12.2016 in Nürnberg